Wir stellen uns vor

Seit dem 30. Juni 2018 geben wir auf der Bergheimerstraße 115 in Duisburg unser Bestes für Sie und ihr Fahrzeug. Der Traum der Selbstständigkeit von Inhaber Sebastian Slomka hat mit einer Aushilfskraft angefangen. Aus dem Zwei-Mann-Betrieb wurde bis heute ein familiäres Team, das aus Sebastian mit Joel, Mirko, Thilo, Manuel und Berke besteht.


Sebastian Slomka

Kfz-Meister

 

- Geschäftsinhaber

- KFZ Techniker Meister

- Weiterbildungen in elektronischer Diagnose und Instandsetzung sowie in Klima- und Kältetechnik

- Sicherheitsbeauftragter

 

Sebastian ist neben der Geschäftsführung auch für die Serviceberatung und Kundenbetreuung zuständig. Die Annahme neuer Kunden in unserer Werkstatt ist bei uns Chefsache.

 

In seiner Freizeit dreht sich viel um seine Autos und seinen Oldtimer. Er spielt Wasserball und verbringt viel Zeit mit der Familie und seinen Hunden.

Joel Schäl

Kfz-Mechatroniker

 

- Gelernter KFZ-Mechatroniker

- Weiterbildungen im Karosseriebau sowie in Diagnose und Instandsetzung von Verbrennungsmotoren und in Achs- und Fahrwerkstechnik

- Betrieblicher Ersthelfer

 

Joel nimmt sich in der Werkstatt jeder Herausforderung an. In Abwesenheit von Sebastian übernimmt er die Leitung der Werkstatt.

 

In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und ist Teil des Fantastic4Motorsport Teams, welches unter anderem bei der GLP am Nürburgring seine Runden dreht.

Mirko Schute

Kfz-Mechatroniker

 

- Gelernter KFZ-Mechatroniker

- Weiterbildung in Karosseriebau

- Experte für Glasreparatur

- Spezialgebiet BMW & Mini

 

Hauptberuflich ist Mirko Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Duisburg. Bei Bedarf unterstützt er das KFZ-Slomka Team in der Werkstatt.

 

Er ist ebenfalls Teil des Fantastic4Motorsport Team, welches unter anderem bei der GLP am Nürburgring seine Runden dreht.

Thilo Freyth

Auszubildender im dualen Studium

 

- Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

- Maschinenbau Student

 

Thilo macht bei uns ein duales Studium im Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung. 

 

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Licht- und Tontechnik.

Manuel Kraus

Auszubildender

 

- Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

 

Manuel unterstützt das Team in seiner Ausbildung tatkräftig und wissbegierig. 

 

In seiner Freizeit fährt er leidenschaftlich gerne Motorrad.

Berke Özmen

Auszubildender

 

- Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

 

Berke unterstützt das Team tatkräftig und wissbegierig.

 

In seiner Freizeit spielt er sehr gerne Fußball.